KONTAKT

Haben Sie Fragen?
Wir sind gerne für Sie da. 

et_logo_colored_on_black_alpha_8192.png
AdobeStock_501130137.jpeg

Schildern Sie uns Ihr Anliegen in einer Nachricht.

Wir kümmern uns darum und melden uns bei Ihnen.

Gewerbegebiet Heidekorn 11 | 66287 Quierschied

Danke, für Ihre Nachricht! 

Team

Berufung. Sachverstand. Leidenschaft.

Unsere Mission ist, Kommunikation und Mobilität für alle Menschen zu jeder Zeit und an jedem Ort zu ermöglichen.
Dabei stehen nicht nur unsere Projekte und unsere Kunden im Vordergrund – vielmehr liegt uns das WIE sehr am Herzen. Deshalb spielen bei der E.T. GmbH in der täglichen Zusammenarbeit Werte wie Langfristigkeit, Zuverlässigkeit, Nachhaltigkeit und Entwicklung eine große Rolle.


Unser Verhalten ist stets von Aufrichtigkeit, Respekt und gegenseitiger Wertschätzung sowie Spaß an der Arbeit geprägt. Zufriedene Mitarbeiter bilden für uns die Grundlage für den Unternehmenserfolg.

Sichere Arbeitsmittel, eine ordentliche Arbeitsumgebung und regelmäßige Schulungen sind für uns bedingungslose Voraussetzungen für den Schutz von Leben und Gesundheit unserer Mitarbeiter. Bei uns gibt es hinsichtlich Arbeitsschutz keine Kompromisse.

Karriere bei der E.T. GmbH bedeutet ein spannendes Aufgabenfeld sowie eine breit gefächerte Auswahl an Benefits
(»E.T.-Extras«), damit Sie Arbeit und Privatleben optimal in Balance halten können.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann werden Sie Teil unseres Teams!

Öffnungszeiten

Mo. bis Fr.

8 - 17 Uhr

Samstag

Geschlossen

​Sonntag

Geschlossen